Was zum Schauen

Beinahe untergegangen in meinem Stress der letzten Woche: ich habe natürlich viele Bilder auf Mallorca geknipst.

Hier ein Vorgeschmack und der Link zum Picasa Album:


und in kurzen Worten wie es war:
Flug war okay, Hotel war super für uns, die Insel ist sehr schön, sehr felsig und sehr gut mit einem Mietwagen zu erkunden. Wir haben den kleinen Ford Ka ganz schön herumgescheucht. Das Wetter war eine willkommene Abwechslung zum tristen Grau zuhause – es war zwar nicht superwarm und es ging viel Wind, es gab aber auch viel Sonne und ab und zu mit kurzem T-Shirt gehen zu können war schon nett. Die Vorsaison (oder in unserem Fall eher eine Nicht-Saison) ist für Mallorca auf alle Fälle empfehlenswert. Es haben zwar einige Restaurants und Hotels geschlossen, verhungern muss man aber trotzdem nicht. Der Strand gehörte den Surfern (super)  und nicht den Ballermann-Touristen. Viele Radfahrer (Profis) nutzen den Vorfrühling auf Mallorca zum Trainieren, einige gehen wandern und die meisten düsen mit kleinen Mitautos durch die Gegend.

Advertisements

3 Kommentare zu “Was zum Schauen

  1. Pingback: kalesco on Tour | home is where the heart is

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s