Party Party!

… drüben beim Englisch-Blog.

An diesem Freitag gibt es hier [also, dort] ab 10 Uhr morgens bis 22 Uhr abends jede Stunde ein Spiel, bei dem es jeweils einen Hauptpreis und zwei weitere Preise zu gewinnen gibt.

Also. Am 08.04. sind alle herzlich eingeladen (ich verbreite die Message nur ein wenig, und generiere dabei nicht ganz uneigennützig einen Trackback). Details gibt es auf der Englisch-Blog Seite!

Der Englisch-Blog, wer ihn noch nicht kennt, stellt Artikel über englische Redewendungen und Phrasen ein, die dann übersetzt und erklärt werden. Oft mit Videos oder mit aktuellen News verlinkt, manchmal gibt’s auch ein Spiel mit Schafen (besonders passend zur Osterzeit 😉 ).

4 Kommentare zu “Party Party!

    • Du musst halt öfters bei mir lesen – ich bin geradezu empört, dass du das nicht getan hast.
      Ich hab übrigens einen 10€ Amazon Gutschein gewonnen 🙂

    • Ja, die Umstände…
      Statt um halb eins war ich bis halb fünf im Büro, ganze 4 Minuten zuhause und dann bis zehn im GH helfen. irgendwie… Hm.

Kommentar verfassen

