12 Stunden

Nach der Nachricht von Apple, dass das abgesoffene iPhone nicht repariert wird, war ich heute vormittag schon einkaufen.

Nun läuft das Nexus S bereits seit zwölf Stunden und wurde in dieser Zeit anständig von mir betatscht 🙂
Bisher bin ich vom Display sehr begeistert, da sieht das iPhone 3GS schon sehr pixelig aus dagegen.
Bei den Apps habe ich mich zuerst mal auf die wesentlichen beschränkt. Facebook, WordPress, Feedly und BeyondPod wurden als Grundausrüstung gewählt. Dann folgten Android-spezifische Erweiterungen wie Swype, Beautiful Widgets und Widget Locker. Dafür wurde sogar schon ein wenig Geld ausgegeben. Man muss ja alles testen, auch wie der Bezahlprozess bei Google läuft.
Mir taugt auch sehr die große, klare Schrift des Android UIs.

Ich werde weiter berichten 🙂

Kommentar verfassen

