RP: AC Revelations E3 Trailer

Ich führe jetzt RePosts für WordPress ein 🙂

Silencer hat schöne Videos (Trailer und Gameplay Video) für Assassin’s Creed Revelations bei sich eingestellt, und ich will die auch auf meinem Blog haben.

E3 Trailer – Super Musik!

E3 Gameplay Video

He, das sieht fertig aus, ich will auch gleich spielen! 😉

Jetzt muss ich wohl AC I und Brotherhood bis 15.11. durchspielen – der erste Teil ist bereits bestellt!

2 Kommentare zu “RP: AC Revelations E3 Trailer

Kommentar verfassen

