Alm

Am Freitag, dem 12. August, war der traditionelle Klarakirtag beim Alten Almhaus. Ich war zwar oben und es war sehr nett wegen der vielen Bekannten, aber das Wetter ließ etwas zu wünschen übrig. Am Sonntag war das Wetter perfekt und mir fiel zuhause sowieso grad die Decke auf den Kopf, also bin ich kurzerhand zum Gaberl gefahren und dann zum Brandkogel gegangen.
Da war ganz schön was los oben (trotz Sattelhauskirtag am gleichen Tag, der sicher auch sehr sehr gut besucht war).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s