Haus & Hof

Nur Milch

Eigentlich wollte ich nur Milch kaufen fahren, zumindest war das der Grund warum ich heute Vormittag überhaupt das Haus verlassen habe.

Dann fand ich aber einen Relax-Sessel im Angebot, wie ich ihn für das Lesezimmer wollte und da brauchte ich natürlich auch noch neue Pflanzen und Bilder für das Zimmer…

image

Dafür ist aber wieder ein Raum fertig umgestaltet und er gefällt mir und der kleinen Katze sehr. 🙂

Nur den Rasen, den hat wieder keiner gemäht…

4 Gedanken zu „Nur Milch“

  1. Sehr schön. Das Bild mit den Steinen und die Weltkarte müssen wohl in jedem Lesezimmer hängen – bei mir tun sie das auch 😀

    1. Na das mit der gleichen Wellenlänge wissen wir ja schon. Ich hab aber vermutlich mehr rote Punkte (besucht) und bunte Fähnchen (gewünscht) auf meiner Weltkarte 😉

Kommentare sind geschlossen.