Ende. Aus. Vorbei.

Der Japantrip ist also vorbei – ich bin sehr zufrieden 🙂
Die nächsten Tage muss ich erst mal alles nochmal auf mich wirken lassen, jetzt geht’s in Mannswörth erstmal in die Heia. (in einem Apartment – ich komm mit vor wie in einer fremden Wohnung, und das mag ich nicht so.)
Obwohl mein Körper grad wieder aufstehen mag – für den wäre es jetzt halb sieben in der Früh, meine typische Zeit, auch im Urlaub 🙂

Die Fazits (da gibt’s eigentlich keine Mehrzahl, oder?) zur Reise folgen dann demnächst.

Ein Kommentar zu “Ende. Aus. Vorbei.

Kommentar verfassen

