Gaumenfreuden

image

Habe gekocht.
Mein erstes Risotto 🙂

image

Neue Maschine aufgestellt und getestet.

Untypisch für mich: ich hab die Maschine spontan gekauft, weil sie beim hiesigen MM mit 49€ ausgepreist war. Die Rezensionen, die ich jetzt nach dem Genuss meiner ersten Dolce Gusto Kreation gelesen habe, sind sehr positiv und auch ich bin begeistert 🙂
Sie ist um Längen besser als meine schon recht alte Senseo. Richtig (richtig!) heiß, super Crema (15 bar) und der Latte hat mir schon mal sehr gut geschmeckt. Ich habe aber noch mehr Auswahl:

image

Inhalt für Maschine verstaut.

image

Und jetzt entspannen wir.

6 Kommentare zu “Gaumenfreuden

Kommentar verfassen

