Manche Klicks machen happy

Flüge buchen macht mich immer soo fröhlich 🙂

Gerade erst beschlossen, dass Island eine Reise wert wäre und schon gibt’s ein Angebot, das ich quasi sofort gebucht habe.
In diesem Fall geht’s Anfang September 2012 mit Lufthansa/Aua von Wien über Berlin nach Reykjavík. Um 170 Euro.
Hostel und Touranbieter habe ich auch schon gefunden, damit käme mein Ausflug auf ca. 300 all in – nicht schlecht für ein verlängertes Wochenende in Island, wie ich finde 🙂

Da geht sich wohl auch noch aus, mir einen meiner langjährigen Träume zu erfüllen: Whale Watching. Mal kucken wie’s da mit der Saison so aussieht.

Ich hoffe also auf Geysire, Vulkane, hellblaue Lagunen, Polarlichter(!!) und Wale. Trolle müssen nicht sein.

Ein Kommentar zu “Manche Klicks machen happy

Kommentar verfassen

