Ich freu mich auf morgen (Frühstück, Fondue, Wii + Kinect spielen).
Dann auf ein Arbeitstreffen in Schladming.
Auf meinen Geburtstag (naja, schau ma mal…).
Auf das rote Meer.
Und auf meine kleine Schlemmerei anlässlich des runden.

Wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr ist 🙂

Euch da draußen wünsche ich auch viel Freude, Zeit, Lachen und Liebe im kommenden Jahr!

2 Kommentare zu “Guter Start

  1. liebe kalesco,
    ich wünsche dir einen amüsanten jahresausklang… und einen guten drive für zwanzigzwölf…
    bleib nicht so, wie du bist… das leben ist veränderung 😉
    liegrü & guutlakk

Kommentar verfassen

