Spontanidee

Die ganzen Inserate auf airbnb mit den hübschen Wohnungen und Zimmern haben mich inspiriert meinen letzten Schandfleck im Haus (den Keller zählen wir hier nicht) in Angriff zu nehmen.
Übermotiviert wie ich meistens bin hab ich Vorhänge und einen Lampenschirm besorgt (alles um unschlagbare 20€) und mich heute ans Werk gemacht.
Hätte ich gewusst dass das alles so schnell gehen würde, hätte ich vielleicht auch ein “vorher“ Bild gemacht und müsste mich jetzt nicht ärgern. Aber wie das so ist, habe ich einfach mal wo angegriffen und zwei Stunden später war es fertig.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (beeindruckender wäre es mit besagtem Foto…).

Tadaa:

image

Ich überlege übrigens ob ich mein Haus (dieses Zimmer und das obere Gästezimmer) auch auf airbnb einstellen soll. Aber wer will schon in mein beschauliches ruhiges Tal (diplomatisch ausgedrückt für ‚Kaff am A der Welt‘)? Auch wenn es ein sehr sehr hübscher A ist 🙂

Ein Kommentar zu “Spontanidee

Kommentar verfassen

