Bestens

Ich bin nach einer langen Heimreise wieder gut zuhause angekommen und voller Eindrücke und Erlebnisse – das hätte für eine Woche und mehr gereicht!
So kann ich den Wochenendtrip nach Reykjavik als Erfolg verbuchen! Die Wartezeiten zwischen Transfers hätten geringer ausfallen können, aber insgesamt war’s super! Das Wetter war perfekt, an meinen zwei Tagen hat es nicht einmal geregnet. Davor regnete es und heute schon wieder 🙂 (wenn Engel reisen?)

Golden Circle Tour: Wasserfälle, ein Geysir, Vulkanlandschaften, Aussichten auf Gletscher; ein 7-Gänge-Menü mit isländischen Spezialitäten, Reiten auf einem Islandpferd, durch Reykjavik spazieren, entspannen in der blauen Lagune inmitten von Lavafeldern, und zum Abschluss noch ein Spaziergang durch Berlin!
Einträge mit Fotos folgen! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Bestens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s