Ausgeglichen

Bei meiner großen Tour durch Neuseeland ist das geplante Sky Diving weg gefallen (die Firma in Kaikoura hat aufgehört).

Somit ergibt sich aber eine überaus ausgeglichene Planung: jeden zweiten Tag eine (geführte, bezahlte) Aktivität.
(19.11. Great Ocean Road Tour / noch in Melbourne)
21.11. Dolphin Encounter
23.11. Kayaktour Abel Tasman
25.11. LOTR Tour in Wellington
27.11. Hobbiton

Die letzten Vorbereitungen wurden auch schon getroffen: ich bin wieder im Besitz eines internationalen Führerscheins und mein Reisepass ist gerade auf dem Weg zum chinesischen Konsulat (*zitter*)

NUR NOCH 4 WOCHEN!
omg

Advertisements

2 Kommentare zu “Ausgeglichen

  1. Pass einschicken? Da lob ich mir die doch Visumsprozedur vorgestern am Istanbuler Flughafen: 20 Minuten anstellen und dann binnen 3 Sekunden Visum (und 15 Euro weniger) haben. Keinerlei Kontrolle, einfach nur eine ehrliche Abzocke 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s