Der Countdown läuft

image

Die To-do Liste wird kürzer. Die Aufregung und das Chaos im Kopf größer.

7 Kommentare zu “Der Countdown läuft

  1. Schön zu wissen, das selbst Du noch aufgeregt bist. Ich wünsche gutes Gelingen, Godspeed und viele Abenteuer. Und hey, die neue Tasche ist Chique!

    • Oh danke, ich hab ewig nach einer neuen Tasche gesucht, weil sich meine aus Barcelona auflöst, aber keine war gut genug… Ich bin immer aufgeregt bevor was passiert, sei es Reitstunde, Verabredung, Besprechung mit einem netten Burschen, eine Präsentation oder Reise 🙂

  2. ich glaub da spekuliert wer auf einen neuen, schönen, violetten kratzbaum… oder -tasche. nicht soo wichtig. hauptsache so schön violett.

    • So ein Bild hat Tradition, normalerweise sitzt er im oder auf dem Rucksack… Diesmal konnte er sich wohl nicht entscheiden wo er rauf soll 🙂
      Und ja, Hauptsache violett! (oder hellblau oder petrol oder pink)

Kommentar verfassen

