Reise – “Liveticker“

14.11.2012
20:25 ab Graz / Railjet
21:05 an Bruck
21:25 ab Bruck, EN 235, im Schlafwagen (zu dritt), interessante Erfahrung.
22:20
Ich leere jetzt erstmal meinen Gute-Nacht Frizzante…

15.11.
05:10 Bologna Centrale
Kurz wach, das schlafen funktioniert erstaunlich gut 🙂
In einer halben Stunde circa kommt das Frühstück (für die anderen), da meine zwei Mitreisenden in Florenz aussteigen.
Bei mir geht’s noch vier Stunden.

08:20
Jetzt hab ich auch mein Frühstück bekommen 🙂
Gerade stehen wir (ungeplant) zwischen Orviete und Rom herum. Aber ich hab’s ja nicht eilig.

09:30
Benvenuti a Roma

09:50
City Sightseeing Bus fährt los

12:00
Der zweite Bus

14:52
Von Termini zum Flughafen

15:30
Am Flughafen

16:10
Bordkarte erhalten, leichte Konfusion weil ich nach Australien will. Muss leider in Shanghai dafür neu einchecken.

20:20
An Bord
Geplanter Abflug: 20:40

16.11.
07:45 MEZ / 14:45 Ortszeit
In Shanghai gelandet, Transfer geschafft, sitze mit MEL Bordkarte am Gate.
5 Stunden bis boarding.

ca. 20:45 Start Richtung Süden…
Mein Aisle Platz wird durch eine glückliche Fügung doch noch ein Fensterplatz (wenn auch ohne Fenster).

17.11.
10:10 Ortszeit / 00:10 MEZ
Landung in Melbourne!
Immigration & Customs dauert etwas, um 12:00 stehe ich schliesslich bei der Tram Haltestelle bei der Southern Cross Station und fahre (schwarz, wegen zu wenig Münzen) zu Daniela.

Reise-Ticker aus 🙂

7 Kommentare zu “Reise – “Liveticker“

Kommentar verfassen

