Shanghai Pudong Airport

Groß, modern und voller Pandas!

image

Die Wartezeit hier verkürze ich mir mit dem Nintendo DS, während das Nexus an einer öffentlichen Stromstation lädt.
Auf nach MEL: Auch dieser Flug verspätet sich um circa eine Stunde… ankommen tun sie aber fast pünktlich. Meine Sitznachbarin wechselt zu ihrer Freundin und so bekomme ich doch den Fensterplatz – auch wenn bei diesem das Fenster fehlte, ich mag es mich an einer Seite anlehnen zu können.
Ein langer, ebenfalls ereignisloser Flug folgt.

Kommentar verfassen

