Sydney

Am Freitag zog es mich gleich nach Manly, wo ich mir neue Flipflops gönnte, sowie Fish&Chips am Strand als Lunch hatte.

image

Zuvor war ich schon von Pyrmont nach Darling Harbour und durch den CBD zum Circular Quay gegangen.
Am Samstag folgte das selbe, nur dass ich diesmal den Bus nach Bondi bestieg und dort dann bis Bronte spazierte. Für den gesamten coastal walk bis Coogee war es einfach zu heiss.

image

Mit dem Bus ging es zurück zur Central Station, von wo ich über Haymarket und Darling Harbour zum Appartement ging, um dann sofort zu duschen – ich war klatschnass.

Am Sonntag (heute) fuhr ich mit der Fähre zum Circular Quay, für mein Starbuck’s Frühstück, dann wieder mit der Fähre zurück zum Darling Harbour, wo ich das Aquarium und das Wildlife Center besuchte.

image

image

Stroller Mayhem

Danach schaute ich mir noch Skyfall im IMAX an.

image

Die Tage in Sydney waren sehr ruhig, da ich die Sehenswürdigkeiten und die Stadt schon kenne, war es sogar einigermaßen fad. Dafür konnte ich gut entspannen und viel schlafen 😉
Die airbnb Unterkunft in Sydney ist sehr schön, der kleine Hund sooo süß und die Gastgeber sehr nett. Es ist auch noch ein anderes Paar hier, ich teile mir das Haus also mit zwei schwulen Paaren.
Das Zimmer ist schön, die Aussicht auf’s Wasser super, aber dass es keine Tür gibt, stört schon ein wenig. Es ist das Zimmer unter dem Dach und nur durch eine Treppe vom Rest des Hauses getrennt. Ich höre leider alles was unter mir passiert und die anderen Gäste sind immer schon um halb sieben auf gewesen.
Morgen geht’s weiter nach Shanghai. Ich freue mich aber auch schon auf Zuhause 😉

Kommentar verfassen

