Fotos frisch aus Portugal

Interessanterweise war ich 14 Stunden unterwegs von Tür zu Tür um aus Lissabon wieder nach Hause zu kommen 🙂

  • gut angekommen
  • ein bisschen Farbe bekommen
  • die Katzen wohlauf vorgefunden 🙂
  • die Enten leider überhaupt nicht vorgefunden 😦
  • und einige Fotos mitgebracht (alle mit der neuen Kamera geschossen, die sich bewährt hat, aber ich befürchte ich brauche nun so einen unstylishen Kameragurt zum Umhängen. Und das Zoomen habe ich manchmal doch vermisst. Aber die meisten der Fotos gefallen mir gut, Fokus und Farbgebung im iAuto Modus sind sehr gut zu gebrauchen, die Kunstfilter sind nur für spezielle Motive geeignet, da doch ziemlich übertrieben.)
lissabon

Klick auf Collage führt zum Album

5 Kommentare zu “Fotos frisch aus Portugal

Kommentar verfassen

