Zerstört

image

Nie mehr werde ich einen Reisepass mit so vielen und so spannenden Stempeln haben.
Ich trauere ein wenig.

image

Stempel von:
Australien, Kanada, USA, Neuseeland, Malediven, China, Singapur, Ägypten, Japan, Thailand.

image

Damit fing alles an…

Wer hat Ideen wie ich den Pass archivieren/ausstellen/ehren kann?
Mein Plan war alle Stempel zu scannen und ein Poster/Bild daraus zu machen.

… Ich habe gerade gesehen dass ich keinen „departed“ Stempel für Neuseeland und Sydney 2012 habe. Vielleicht bin ich ja noch dort 😀 …

2 Kommentare zu “Zerstört

  1. verbinde jeden stempel mit einem bezeichneten foto der jeweiligen reise und mach so eine collage draus.
    ergänze die bilder mit gedanken(splitter) – am besten bloß ein wort – hinsichtlich erlebnisse oder emotionen, die du bei der jeweiligen reise erfahren hast.
    so kannst du dir ein schönes potpourri deiner reise-eindrücke schaffen, das dich augenblicklich in gute stimmung bringen kann, an schöne erlebnisse erinnern lässt oder dich zum träumen einlädt.

    • Sehr gute Idee, danke! Das wird dann zwar ein Riesending – so viel Platz hab ich glaub ich nicht im Haus 😉 – aber ich werd’s mir überlegen!

Kommentar verfassen

