Stoked

Was man nicht alles macht von 3 bis 4 Uhr früh 🙂
Durch exbir wurde ich auf eine Aktion (?) für meine gebuchte Transatlantik Kreuzfahrt aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich eine Balkonkabine 😀
„Normalpreis“ bei Einzelbelegung 1.645€
– mein Preis ist um die Kleinigkeit von 1.000€ günstiger, trotz Stornogebühr für die Innenkabine.

Balkon auf der Backbordseite, Bett neben Balkon, Deck 10 wo man freie Sicht ohne Rettungsboote hat… Ich hab schon viel gelernt in den Foren!

image

Ein Kommentar zu “Stoked

Kommentar verfassen

