Hitzefrei

image

Erstmals wurde heute in Österreich die 40°C Marke geknackt. Man fühlt sich echt wie im australischen Sommer – heiß, trocken, Wasserrestriktionen, Waldbrände,…
Gut dass ich heute schon um sechs Uhr im Büro war und zu mittag schon wieder gefahren bin 😉
(ohne Klimaanlage im sechsten Stock im Büro zu sitzen grenzt an Masochismus)

Der Nachmittag war nämlich richtig nett:
Unterhaltsamer Film, Ben&Jerry’s, Salat mit frisch aufgebackenem Ciabatta und Ziegenkäse im Speckmantel. Hmmmm.

Und im Haus ist es vergleichsweise kühl und sehr angenehm. Bei diesen Temperaturen freut mich nicht mal der Pool, mit einer Wassertemperatur von 28°C bringt der auch keine Erfrischung mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s