Homeoffice

Heute ist es wieder soweit:

Ich kann länger schlafen, in gemütlichen Klamotten vor dem Monitor Platz nehmen, den Kaffee in meiner Lieblingstasse neben mir und ein sanft schnurrendes und wärmendes Fellmonster auf mir, und den ganzen Tag über sehr produktiv sein.

Oder so.

Disclaimer: Meine Katzen dürfen nicht auf den Tisch, wenn es eine Telko gibt werden sie ausgesperrt. Die werden immer ganz narrisch wenn ich mit dem Handy telefoniere.

http://www.simonscat.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s