Tag der Erfolge

image

Meine Hakerl-Sucht lässt sich auch mit der Xbox ausleben… Hm.
Aber Zumba bringt immerhin zusätzlichen Nutzen 😉

Von Zumba bin ich momentan insgesamt schwer begeistert, und das nicht nur vor der Kinect: Seit Oktober besuche ich einmal pro Woche einen Kurs und finde es toll. Meine natürliche Lethargie wird durch die Rhythmen effizient verdrängt und mein Kreislauf bekommt einen Kickstart. Dass der Instructor nett fürs Auge ist, hilft natürlich. 😉
Vorgestern war ich vor lauter Begeisterung (… für den Sport) gleich zwei Einheiten und heute bin ich wieder vor der Kinect herum gehüpft.
Macht Spaß und wenn der Bauch dadurch fester wird, umso besser.

2 Kommentare zu “Tag der Erfolge

Kommentar verfassen

