Stiiihiille Nacht

image

Beim Freunde-Weihnachtsessen. Wenn’s anders nicht geht…

Advertisements

6 Kommentare zu “Stiiihiille Nacht

  1. Also entweder da war es SEHR laut, oder ihr musstet SEHR leise sein und habt mit Zettel kommuniziert ODER Du hast VOR dem Abend den Quantensprungzeitbeschleuniger angeworfen, bist in die Zukunft gereist, hast den Verlauf des Gesprächs in Erfahrung gebracht, hast Dir passende Antworten auf Spickzetteln notiert, bist dann in die Gegenwart zurückgereist und die dann zum Besten gegeben. Ich halte Möglichkeit C. für die wahrscheinlichste.

    • Mir gefällt C am Besten, aber tatsächlich lag es an meiner Stimmlosigkeit. Heute, beim Essen mit der Familie, dasselbe. Aber andere Zettel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s