Stupid grin on my face

Ich weiß auch nicht was es ist, aber ich grinse hier wirklich dämlich vor mich hin während ich Charley Boorman zuschaue wie er von Irland nach Sydney fährt 🙂

Silencer, das habe ich dir noch nie verraten, aber (ich bilde mir gerade ein, dass wir darüber gesprochen haben…) ich würde dir dringend die DVDs von Ewan McGregor und Charley Boorman empfehlen: Long Way Round, von London nach New York, und Long Way Down, von Schottland nach Kapstadt.
Mit Motorrädern!

4 Kommentare zu “Stupid grin on my face

  1. Danke, dass Du an mich denkst! Und es passt wirklich 100 prozentig, denn selbstverständlich steht alles, was Boorman je gemacht hat, in meinem DVD-Regal. „A Long Way Round“ war in der Tat Lehrmaterial für die Vorbereitung der LANGEN Reise und Anregung für die Videofilmerei, die ich währenddessen betrieben habe. Ich hatte sogar kurz überlegt ein Videotagebuch zu führen 🙂

Kommentar verfassen

