Wanderlust, ungebrochen

Das letzte Jahr war geprägt von viel Arbeit und leider keinem großen Abenteuer. Vielleicht hat mir der Ausgleich, den ich auf meinen Touren erfahre, gefehlt und das Gefühl konstanter Überforderung hat sich deshalb eingeschlichen. Mein Perfektionismus und meine Ja-Sagerei helfen da nicht. 2014 wird besser.

Neue Orte: Côte d’Azur, Lissabon, Gran Canaria, Madrid, Athen
Neue Gadgets: Olympus EPM-1, Nexus 4, Hyundai i30

Soviel zum diesjährigen Kurz-Rückblick.

Meine Ziele

  • Vancouver und Hawaii
  • Ostsee Hauptstädte/Baltikum
  • Benelux
  • Schottland
  • Dubrovnik
  • Südafrika
  • Nordkap
  • Yucatan
  • Peru/Chile

Sollte reichen für die nächsten Jahre.

image

Kommentar verfassen

