Acht

Das WordPress Blog ist heute (gestern?) acht Jahre alt geworden.
Zur Feier des Tages hab ich mal ein paar alte Geschichten durchgelesen, vor allem jene die „Privat“ gesetzt waren. Einige wurden da direkt wieder aus der Versenkung geholt, ich bin damals viel zu rigoros vorgegangen beim Verstecken.

Irgendwie schade, mit Schurkenpack im Leben war’s irgendwie weniger langweilig 😉
Jetzt gibt’s keine Schurken, keinen Hauskauf, keine Freundestage und zurzeit kein Reiten.
„Nur“ Reisen und Fotografieren. Und Zumba, da könnte ich aber auch nicht so sehr viel schreiben, aber wen’s interessiert, hier eine YouTube Playlist mit einigen von „unseren“ Liedern. Der Kurs ist momentan das Highlight meiner Woche.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Acht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s