10 Gedanken zu „Zumba Outfit?“

    1. Dachte an ein sexy Faschingskostüm 😉
      Im Ernst, ich hab das zuhause beim Zumba an, beim Kurs dann mit Shirt. Obwohl, dem süßen Instructor würde ich schon so auffallen wollen … *g* Aber bin zu schüchtern für solche Aktionen.

  1. Nicht, dass ich deinem Instructor etwas Gutes will, aber: Geez, Du solltest Selbstvertrauen bis über beide Ohren haben. Das ist gerechtfertigt.

    1. Ja, leider sagen mir diverse männliche Reaktionen was anderes. Liegt sicher daran, dass ich mir die Falschen aussuche, deren Interesse ich gern wecken würde. Die Erfahrungen wenn ich die Sache selbst in die Hand nimm und einfach nach einem Treffen frag, waren auch nicht berauschend.
      So bekunde ich einigermaßen unauffällig mein Interesse und warte ab.
      Sollte ich jemals mit irgendwas Erfolg haben, werdet ihr davon erfahren.

      1. So, ein Update: hab (natürlich) doch nach einem Treffen gefragt, weil was hab ich schon zu verlieren, und er mag nicht. Also dann.

  2. aber hallo,
    du hast doch wirklich alles, was XY sich von XX wünschen kann.

    schließe mich den o.a. kommentaren an – du bist eine begehrenswerte frau in jeglicher hinsicht.
    etwas mehr selbst bewusst sein … dann klappt’s auch mit dem nachbarn oder instructor oder …

    alles & liebe weiterhin…

Kommentare sind geschlossen.