Zumba Outfit?

image

Kann ich!
­čśë

Ich trau mich nur nicht in die Stunde damit… Zumindest nicht ohne Shirt ­čśÇ

10 Kommentare zu “Zumba Outfit?

    • Dachte an ein sexy Faschingskost├╝m ­čśë
      Im Ernst, ich hab das zuhause beim Zumba an, beim Kurs dann mit Shirt. Obwohl, dem s├╝├čen Instructor w├╝rde ich schon so auffallen wollen … *g* Aber bin zu sch├╝chtern f├╝r solche Aktionen.

  1. Nicht, dass ich deinem Instructor etwas Gutes will, aber: Geez, Du solltest Selbstvertrauen bis ├╝ber beide Ohren haben. Das ist gerechtfertigt.

    • Ja, leider sagen mir diverse m├Ąnnliche Reaktionen was anderes. Liegt sicher daran, dass ich mir die Falschen aussuche, deren Interesse ich gern wecken w├╝rde. Die Erfahrungen wenn ich die Sache selbst in die Hand nimm und einfach nach einem Treffen frag, waren auch nicht berauschend.
      So bekunde ich einigerma├čen unauff├Ąllig mein Interesse und warte ab.
      Sollte ich jemals mit irgendwas Erfolg haben, werdet ihr davon erfahren.

      • So, ein Update: hab (nat├╝rlich) doch nach einem Treffen gefragt, weil was hab ich schon zu verlieren, und er mag nicht. Also dann.

  2. aber hallo,
    du hast doch wirklich alles, was XY sich von XX w├╝nschen kann.

    schlie├če mich den o.a. kommentaren an – du bist eine begehrenswerte frau in jeglicher hinsicht.
    etwas mehr selbst bewusst sein … dann klappt’s auch mit dem nachbarn oder instructor oder …

    alles & liebe weiterhin…

Kommentar verfassen

