Good News

Hach, wieder eine Sorge weniger 🙂

Meine Transatlantik-Kreuzfahrt habe ich mit opodo.uk gebucht, wegen des großartigen Angebots.
Ein paar Monate später haben die die Kreuzfahrt-Division aber aufgegeben und gemeint, alle Buchungen wären direkt zur Reederei übertragen worden. Um Klarheit zu bekommen wie und an wen ich nun den Restbetrag bezahlen sollte, und vor allem, ob der Preis unverändert bleibt, habe ich  beide kontaktiert. Wie zu erwarten wurde ich hin und her verwiesen, erst ein Anruf an NCL UK (der über Skype Out erfolgen musste, da mein Handy(-vertrag/-anbieter?) die Nummer nicht erlaubt) brachte Ergebnisse. Ja, die Buchung gibt es. Aber nein, wie das nun mit Opodo läuft wissen sie nicht. Zwei weitere Anrufe und etwas Recherche seitens der Agents bei Norwegian später ist nun klar:
Alles passt, ja, es sind nur noch 421 Pfund zu zahlen, ich soll im Sommer (näher am Final Payment Datum) nochmal anrufen wegen der Durchgabe der Kreditkartendaten.

Yay!

(Ich hatte mir echt Sorgen gemacht nun mehr zahlen zu müssen, oder dass aus der Balkonkabine wieder etwas anderes wird…)

Und noch was:

epiczumba

4 Kommentare zu “Good News

Kommentar verfassen

