National Theatre Live

Andere gehen ins Kino für eine Oper, ich gehe heute ins Kino zum Theater 🙂

coriolanus_pic

National Theatre Live bringt Theaterstücke von den Bühnen Londons in Kinosäle der ganzen Welt. So kann man als kulturinteressierter Mensch auch im Ausland britische Produktionen genießen. Ich mag Shakespeare aus irgendeinem Grund ja, – und okay, auch Tom Hiddleston.
Für dieses Eventkino wurde nur leider viel zu wenig Werbung gemacht, ich habe das erst durch Zufall entdeckt, als ich im Netz nach dem Schauspieler gesucht habe. Ich finde das ist eine großartige Sache und sollte sehr viel bekannter sein!

Als weitere Produktion kommt auch noch War Horse ins UCI – leider aber nur in Wien und nicht in Graz. 😦

Das Motto 2014 ist: „Öfter mal was Neues“

2 Kommentare zu “National Theatre Live

  1. Hmja, hätte ich auch gerne reingewollt, leider nimmt kein Kino im Umkreis von 200 Kilometern um meinen Wohnort teil. Und das Donmar war schon ausgebucht als ich da war.

    • Oh, das ist schade. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf für die Metropole Mumpfelhausen. Ich glaube für Graz ist es auch eher Glück, dass das angeboten wird, alle anderen Stücke gibt es wohl nur in Wien.

Kommentar verfassen

