Heute: alt

Hui, was so ein anstrengendes Wochenende für Wehwehchen aufzeigt, furchtbar. Die Füße platt, der Rücken krumm (oder nicht zu krümmen? Schwierig zu entscheiden.), der Schlafbedarf so groß dass man nicht einschlafen kann (kennt ihr das?).

Zwei-Tage Veranstaltung, die allen Beteiligten viel abverlangt, einmal 10 bis 4 (*), einmal 10 bis halb 12 (andere noch länger) und jetzt so hmmmmmm… dass ich eigentlich gleich am liebsten in der Badewanne liegen bleiben würde. Um nicht zu erfrieren werde ich mich besser doch raushieven.

Jedenfalls fühle ich mich alt, die Regeneration wird noch etwas dauern.
Aber das war’s jetzt wieder mit dem Helfen für eine Zeit, ansonsten habe ich mich mittlerweile nämlich ausgeklinkt aus dem Gasthausbetrieb. Job und Haus reichen völlig um mich zu beschäftigen 🙂

* Und dass uns eine Stunde gestohlen wurde, fanden wir alle ziemlich daneben, auch wenn 10 – 3 marginal besser klingt.

2 Kommentare zu “Heute: alt

    • Ein paar Lenze weniger und ein ansonsten starker Rücken helfen sicher und es wird nur zwei Tage dauern bis zum Normalzustand 😉
      Sollte es über Wochen gehen würde *ich* ja mal zu einem Arzt schauen…

Kommentar verfassen

