Delfine

grilled-dolphin

Grilled Dolphin auf einer Speisekarte

Da hab ich jetzt nicht schlecht gestaunt…

Grilled Dolphin steht ja nicht unbedingt auf meiner Liste, das ich kosten möchte – aber hier handelt es sich um den Mahi-Mahi oder Dolphinfish. Der ist tatsächlich ein Fisch, bei uns bekannt als Goldmakrele. Okay, den esse ich schon.

Ich bin wieder mal beim Schnuppern und Forschen für das diesjährige Abenteuer, genauer: für die Woche in Florida. Ein Hotel hab ich schon wieder geändert 🙂 – es ergab sich ein wesentlich besseres Hotel für die Nacht zwischen Sanibel und Key West, zu einem nicht viel höheren Preis.

Die Organisation bei der ich das Delfinschwimmen (Dolphin Research Center) machen will, kenne ich auch schon. Es gibt nämlich mehrere Anbieter, aber einer der sich auf die Erhaltung und die Erforschung der Tiere spezialisiert bekommt natürlich Pluspunkte.

Ein Kommentar zu “Delfine

Kommentar verfassen

