Nr. 601

Vom 08.07.2008 – und stimmt noch genau so. Und so sieht übrigens ein Reblog aus…

Advertisements

5 Kommentare zu “Nr. 601

  1. Die Beschreibung einer sehr interessanten und anspruchsvollen Person mit vielen Facetten. Egal wo mir diese Beschreibung untergekommen wäre, ich hätte sofort gedacht „der Mensch dahinter ist es wert kennengelernt zu werden“.
    Davon ab: Ist eine gute Idee, mal sein Selbstbild aufzumalen und ab und an zu checken ob und was sich verändert hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s