Das Internet – ein Paradies für Individualisten

Ich möchte hier mal ein wenig Werbung machen – oder, besser gesagt, eine Lanze brechen für die vielen Möglichkeiten die das Onlineshopping einem so bietet. Es gibt schließlich nicht nur das große Kaufhaus, oder den großen Auktionsmarktplatz, sondern auch Plattformen wo man Handarbeiten und individuell hergestellte und angepasste Produkte kaufen kann.

Von diesen bin ich ein großer Fan – angefangen von Threadless, die mir schon einige T-Shirts verkaufen durften, bis zu den wirklich tollen Stücken die man bei dawanda oder etsy angeboten bekommt.

Gerade unterwegs sind die Sherlock Schuhe, die ich zufällig auf Pinterest gesehen habe, und sofort zuschlagen musste… Die sind einfach zu cool – und blau! Und anders! Großartig!

Kennt ihr noch andere Shops, die ich mir ansehen sollte?

Die Links zu den Produkten gibt es auf Pinterest, falls es wen interessiert.

4 Kommentare zu “Das Internet – ein Paradies für Individualisten

    • Sie fällt auch auf wenn ich sie trage, habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Und es ist schon die zweite – die erste ist nach zwei Jahren Dauereinsatz kaputt gegangen, die Blätter davon sind jetzt Ohrringe 🙂

Kommentar verfassen

