Das Korallendreieck

Einen sehr kurzen Eintrag über Raja Ampat habe ich ja schon mal erstellt. Jetzt habe ich auf YouTube die Dokumentation gefunden, die mich dazu inspiriert und Raja Ampat auf meine „da will ich hin“-Liste gebracht hat.

Das Korallendreieck – Raja Ampat

YouTube Playlist der arte Dokumentation

Könnte ich mit meinen Erlebnissen und meinem jetzigen Wissen in Kopf und Herz noch einmal ein Studium wählen, es würde vermutlich Meeresbiologie werden 🙂

Vielleicht sollte ich einfach mal mit dem Tauchschein starten 😉
Praktischerweise könnte ich meine ersten Meerestauchgänge dann gleich in der Karibik und Florida absolvieren…

Kommentar verfassen

