OWD – Vorbereitung I

image

Wir lernen schon

Das iPad eignet sich nur bedingt zum Lernen, es gäbe zwar Animationen, aber die funktionieren im Safari natürlich nicht, und manche Symbole fehlen anscheinend. Die Fragen nach Kapitel 1 sind außerdem andere als die im Buch.
Ich werde also eine multimodale Strategie verfolgen und Desktop, iPad und Buch zum Lernen verwenden 😉
Dann kann ja nix schief gehen (eigentlich sowieso nicht, da ich bei Themen die mich interessieren ein alter Streber bin).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s