OWD Theorie: Streber

Heute habe ich mit ein paar anderen zukünftigen Tauchern fünf Stunden in einem Seminarraum verbracht, wo wir von unserem Tauchlehrer bespaßt wurden.

image

Die Theorie aus dem Buch wurde wiederholt und gemeinsam besprochen, mit Anekdoten und Fragemöglichkeit. War eine angenehme Runde.
Am Schluss gab es einen Multiple Choice Test mit 50 Fragen. Ich wurde meinem Ruf als Streber gerecht und hatte alles richtig. Der Test ist nicht ganz einfach, und die anderen hatten auch falsche Antworten. 😉

Morgen geht es in den Pool wo ich mich mit der ganzen Ausrüstung praktisch auseinander setzen darf. Wird sicher spannend 🙂

Ein Kommentar zu “OWD Theorie: Streber

Kommentar verfassen

