Erschwerte Bedingungen

4 Tage Kurz-Kreuzfahrt im Mittelmeer, im noch nicht ganz Sommer, ein Tag Freizeit in Barcelona, gefolgt von 3 Tagen EU-Projekt-Treffen.
Entscheidungen, Entscheidungen…

image

Endauswahl

Alles hier kam rein, plus schöne Schuhe, Converse und Flip Flops (minus Katze). Und noch ein bisserl mehr. Es hatte nämlich noch was Platz. 🙂

image

Und fertig.

Technik (iPad mit Logitech Ultra Thin Keyboard Cover, Olympus mit Zwei Objektiven, Smartphone, Kindle), Reiseunterlagen, Jause 😉 kommt in die Handtasche. (Ein Ladekabel im Rucksack, eins in der Tasche)

Advertisements

2 Kommentare zu “Erschwerte Bedingungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s