Mein Paradies

Blauer Himmel, wo ich hinschaue nur grün, andere Häuser sind nur zu erahnen, ab und zu mal ein Auto, über dem Hügel zieht ein Raubvogel seine Kreise, 374 Grillen zirpen um die Wette, Hängematte, Schaukel, Blümchen, ein voller Kühlschrank. (*)

Andere fahren auf Urlaub um das zu finden.

Wäre jetzt hinter dem Haus noch ein weisser Palmenstrand mit hellblauem Wasser, Korallenriff, Delfinen und ein paar Wellen zum Surfen (**) – ich bräuchte nie mehr weg von hier 😉

* dafür lohnt es sich zu arbeiten

** dafür aber auch 🙂

2 Kommentare zu “Mein Paradies

  1. Ja, du wohnst da in der Tat paradiesisch. Als Außenstehender sieht man das sofort, und ich freue mich, dass Dir das auch immer noch auffällt und du es sogar aussprichst.

Kommentar verfassen

