Candlelight Dinner

image

Ein sehr schöner Abend, ausgezeichnetes Essen, erstaunlich günstig – das Menü um 27€, die Weinbegleitung 12€.

Karpfenwirt, St. Martin im Sulmtal:
Sehr empfehlenswert!

Mir hat der Branzino am besten von den vier Gängen geschmeckt. Und der Schilcher Frizzante (Langegg).

3 Kommentare zu “Candlelight Dinner

      • Ich hätte 1 oder 2 Flascherln, die ich schon mal öffnen würde, wenn sich’s ergibt – aber von einem anderen Winzer, was ich mich erinnere…

Kommentar verfassen

