Noch immer verliebt!

Ich kann es nicht ändern, schon seit Dezember 2012 trauere ich ihm nach. So gut hat er mir gefallen und so toll sind wir miteinander ausgekommen… Aber leider ist er zu weit weg. Und es gibt keine Möglichkeit ihn nach Österreich zu holen. 😦

So suche ich seit Monaten nach einem Ersatz, einem ähnlichen Typ mit ähnlichen Eigenschaften, mit dem ich Europa unsicher machen könnte. Aber bisher hat sich noch nichts ergeben. Hach.

Die Suche geht weiter.

Wenn jemand etwas weiß, oder mir Tipps für die Suche geben kann, wäre ich sehr dankbar. 🙂

Camper in Neuseeland

„Mein“ Camper in Neuseeland

 

Jucy Condo

Gesucht: zuverlässiges kleines Campingmobil (Kastenwagen Umbau), idealerweise mit Hochdach und Bett oben, Sitzmöglichkeit und Tisch, sowie Spüle, Kühlschrank und Gasplatten, Stromanschluss. Farbkombination grün/violett muss nicht sein 😉
gerne älter, bis ca. 5.000€

Bei dem Mietcamper handelt es sich um den Jucy Condo, mit custom Umbau innen.

4 Kommentare zu “Noch immer verliebt!

  1. Ah, jetzt wird mir auch klar, weshalb es in D so eine aktive Modder-Szene für T4/T5-Busse von VW gibt. WEil es so eine Ausstattung in einem Wagen solcher Größe tatsächlich nicht für akzeptables Geld zu kaufen gibt. Kollege von mir hat gerade seinen T4 mit Solarzellen bestückt, aus Gebrauchtteilen Bett und Küche gebaut und ist jetzt mit dem Vehikel 3 Monate mit Frau und Kind in Europa unterwegs.

    • Der VW ist auch nicht wirklich um akzeptables Geld zu haben (Liebhaber und VW Aufschlag) – und die Modder, tja, die lieben ihre Kisten halt. Den VW Bus find ich zwar auch knuffig, vor allem natürlich die älteren mit runden Scheinwerfern, aber Preis und Platzangebot sind einmal zu viel und einmal zu wenig 😀

  2. Pingback: mobile Träume | home is where the heart is

Kommentar verfassen

