Terrasse: es ist vollbracht!

„Fast fertig“ habe ich ja schon ein paar Mal behauptet, nach einem fleißigen Nachmittag mit dem Opa kann ich jetzt verkünden: Ganz fertig!!
Ich war Chefin, Opa hat gemacht was ich angeschafft habe und mit seiner selbst entwickelten mobilen Mini-Tischkreissäge die Fliesen zugeschnitten. Und ich hab vorher Bleistiftlinien auf die Fliesen gemalt. 😉
Alle restlichen Eckerl sind nun gefüllt – und jede einzelne der 384 Holzfliesen wurde von mir verlegt!

image

3 Kommentare zu “Terrasse: es ist vollbracht!

  1. „es ist vollbracht“ darf eigentlich nur ich am Karfreitag… 😉

    Ach übrigens, das neue Theme hat – zumindest für mich – keine praktische Textfarbe im Kommentarfeld 😀

Kommentar verfassen

