Den Gürtel enger schnallen

… muss ich jetzt immer öfter. Und die neueren Bikinis sehen etwas komisch aus. (Die haben ja auch keine Gürtel.)

Dafür zahlt es sich aus, wenn man die alten Sachen, aus denen man heraus gewachsen war, doch noch nicht weg gegeben hat. 😉

8 Kommentare zu “Den Gürtel enger schnallen

      • Neinnein, so schlimm wird es nicht! Von exzessiv kann man definitiv nicht sprechen. Ich bin etwas fixiert auf Zumba, aber ich bin ja immer auf irgendwas fixiert 😉 Und freue mich dass ich dann etwas unnötigen Ballast los werde. Aber ein Fitnessfreak werde ich deswegen nicht, denke ich. (Ich hab nur das erste Mal in meinem Leben Bauchmuskeln an mir entdeckt *g*)

    • Mir auch nicht!! 🙂 Ich mag meine Kurven!
      Ich mag auch übertrainierte Männer nicht. Tänzer sind ganz nett anzusehen, oder Schwimmer u.ä. Definiert, aber nicht übertrieben. 😉

Kommentar verfassen

