Kompliment

Letzten Dienstag gab es ein Kompliment für mich, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe:
Eine Dame, die zum Schnuppern bei unserer Zumba Stunde dabei war, hatte nach einer halben Stunde Gehüpfe genug und hat dann zugeschaut. Sie stand genau bei meiner Wasserflasche, daher kam ich alle paar Minuten mal an ihr vorbei. Sie hat dann bei einem meiner Besuche gesagt, dass das was ich da tue richtig gut aussieht und es lustig ist mir zuzuschauen 🙂 Ich habe gemeint, es wäre doch sicher unterhaltsamer den knackigen jungen Burschen vorn beim Hinternwackeln zu beobachten – der zappelt ihr zu viel, sagte sie. Sie findet mich besser 😉 Hihi.

Aber ich gefalle mir im Spiegel auch immer besser, muss ich sagen. Dadurch bin ich auch entspannter, und schön langsam sieht man sogar an meinem Gesicht dass es mir Spaß macht 🙂

Kommentar verfassen

