Echt?

Es heißt ja, dass sich ungutes gern mal häuft.
Das lässt mich mein Körper zur Zeit so richtig spüren. Und das wo ich so nett zu ihm bin, mit viel trinken, gut essen, regelmäßig hüpfen. (Dadurch sind immerhin die Probleme mit dem Bauch passé.)

  • Halber Mundraum ist voll mit Fieberblasen. Ich hab seit Jahren keine mehr gehabt, jetzt zuerst rechts, dann links, und jetzt innen! Was soll das?
  • Meine Haut spinnt sich aus, die Akne wird mehr statt weniger nach der Hormonumstellung. Also doch wieder welche nehmen.
  • Linker Unterschenkel hat zwei Dellen an/von den Venen und beginnende Krampfadern.
  • Andere Venen an anderer Stelle machen auch Probleme, ärztlicher Eingriff notwendig.
  • Knie beruhigt sich erst langsam von den letzten Strapazen.
  • Und jetzt steht auch noch eine Mammographie an. (Ja, deswegen gibt’s Ängste)

Dafür nehme ich weiter ab, werde weiterhin fitter, und bekomme erstaunte Komplimente zu meinen definierten Armen.
Es ist komisch.
Aber 2015 werde ich dann ganz gesund sein, und so fit und attraktiv wie überhaupt noch nie.
Ganz bestimmt.

2 Kommentare zu “Echt?

Kommentar verfassen

