Was man halt so macht…

… wenn man nach einem Meeting für ein ICT Forschungsprojekt am Flughafen wartet…

image

Ein Misfit Shine kaufen

2 Kommentare zu “Was man halt so macht…

    • Hallo Hannes,

      ich bin mit dem Shine noch immer zufrieden, er synchronisiert nicht immer sofort und ab und zu gibt es Bugs, aber insgesamt bin ich zufrieden. Ich trage ihn seit September jeden Tag 🙂
      Der kleine, günstige Bruder Flash konnte bei mir nicht so punkten – die SW ist zwar die selbe, aber das Gerät selbst sieht billig aus und mittlerweile sind einige Bänder kaputt gegangen (ich hab kostenlos neue Bänder von Misfit geschickt bekommen). Mein anderer Favorit wäre das Mifit Band von Xiaomi, ähnlich stylish wie der Shine, und kann bis auf die Uhrfunktion das selbe (und sehr viel günstiger).

      Viel Spaß weiterhin mit dem Shine!

Kommentar verfassen

