Shiny update

40 Minuten Zumba …
Joggen: 300
Fußball: 1000
Basketball: 1200
Tennis: 1500
Schwimmen: 1200
Radfahren: 450

Was soll ich also nehmen?!

Und noch was: der derzeitige alte PVC Boden in meinem neuen „Studio“ wird verdammt rutschig – da er feucht wird. Hm. Ich wollte eigentlich wieder einen PVC Boden in Holzoptik drüber legen, aber da muss ich mir wohl was anderes überlegen.

Und noch was noch was: hab Firefly über Netflix angeschaut, blöd war dann nur dass der Film nicht verfügbar war. Da musste ich wieder auf andere Mittel zurückgreifen.
Und zu Netflix: Plugin für XBMC auf Linuxbasis gibt es nicht, da Silverlight verwendet wird. Dafür funktioniert es einwandfrei über den Chromecast! Und wohl auch über die Xbox360, aber das habe ich noch nicht getestet.

2 Kommentare zu “Shiny update

Kommentar verfassen

