Auch Vorbereitung

image

Neues Kleid! Neue Schuhe!

Ich mag Ballerinas (also, die Art der Schuhe) eigentlich ja nicht. Aber nach kurzer Reflexion über das zu Packende wurde mir bewusst, dass für die Kreuzfahrt eventuell ein Mittelding zwischen Converse und Flipflops vorteilhaft wäre.
Also wurden gleich mal … *hust* fünf *räusper* Paar Schuhe bestellt, bei Onlinehändlern wo man kostenlos zurück senden kann. In den normalen, nicht-virtuellen Geschäften ist die Saison für diese Art Schuhwerk ja schon vorüber. Gehofft hatte ich ja sehr dass dieses Paar vom Bild passen würde, und ich es behalten könnte 🙂
Sieht gut aus! Was meint ihr?

Advertisements

6 Kommentare zu “Auch Vorbereitung

  1. Ja, sieht gut aus! Nur die Schuhe gefallen mir nicht. Die Streifen sind ein wenig zu aufdringlich, etwas dezenteres in einfarbig weiß wäre passender.

    • *g* Danke für die ehrliche Antwort! Gerade die roten Streifen finde ich absolut genial – und rot ist die Akzentfarbe meiner Kreuzfahrtsgarderobe.
      Meinst du die Schuhe passen nicht zum hellen Kleid, oder gefallen sie dir insgesamt nicht?

  2. Hello kalesco, This dress suit you perfectly and it will be perfect for white hot party on Epic 😉 Looking forward to be the 26th. May be will see on board and curious to see your zumba lessons . 😉

    • Aww, thank you! I can’t wait to board the ship! And I’m excited about the zumba class – I hope everyone will be gentle with me 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s