Auch große, lange Projekte enden einmal

Untypischerweise ein kleiner Exkurs in meine Arbeitswelt. Ein wirklich kleiner.

delis

Schön, so grün gefärbte Deliverables

Das große Projekt, mit vielen Partnern, sowie vielen interessanten Experimenten und Tests, zum Thema Future Media Internet, endete mit dem gestrigen Tag offiziell. Wie es halt so kommt, werden einige Berichte an den Fördergeber (die EU) noch abgeschlossen, aber wir sind auf einem guten Weg, es wird immer grüner in der Überwachungs-Tabelle.

War schon spannend das Ganze, und ein paar Nachwehen begleiten das Team auch noch in den nächsten Wochen. Eine finale Überprüfung durch die Kommission wird auch noch stattfinden, allerdings in meiner Abwesenheit. Mein großer Urlaub hat sich mit dem Datum nicht vereinbaren lassen, also schicke ich kurzerhand einen fähigen Kollegen nach Brüssel.

Das Projekt? Dieses hier: http://www.experimedia.eu/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Auch große, lange Projekte enden einmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s