Hüpfhüpf

Leider kann ich keine Quelle angeben, da auf tumblr ohne Quelle gefunden.

Leider kann ich keine Quelle angeben, da auf tumblr ohne Quelle gefunden.

So schön! Das GIF beschreibt Zumba doch ziemlich gut *g*
In den offiziellen Promobildern sehen immer alle so perfekt und sexy aus, während die Realität dem Toystory Gehüpfe doch wesentlich näher ist. 🙂 Wie auch immer: Hauptsache es macht Spaß und man bewegt sich!

News für meinen „Schiffs-Gig“: ich habe bisher 17 Versuchskaninchen auf meiner Liste, und bereits mit der Reederei ausgemacht dass ich einen tollen Raum bekomme – die Disco Bliss Ultra Lounge wird es werden. An 4 oder 5 Nachmittagen wird dann dort zwischen Plüschsesseln und Pferdestatuen gehüpft.

2 Kommentare zu “Hüpfhüpf

Kommentar verfassen

